Mit beiden Beinen fest in den Wolken

Karin Vickermann zeigt Öl-und Acrylbilder der letzten Jahre
Diesen Satz las ich in einer Kunstbroschüre der Südwest- Tour in Berlin Friedenau, zitiert von der Malerin Uschi Niehaus. Er hat mich einfach umgehauen. Ich fand ihn für mich so treffend, dass ich ihn mit der Erlaubnis der Künstlerin als Leitsatz für meine Ausstellung ausgewählt habe.

Die Ausstellung läuft vom 19. Januar- 23. Februar 2014 im Museum Uslar

Museum Uslar           Di-So 15.00-17.00 Uhr
Mühlentor 4               Tel. 05571/ 307220
37170 Uslar                althaus@uslar.de

Vernissage ist am sonntag, dem 19. Januar 11.00 Uhr
Einführungsrede hält Bürgermeister Torsten Bauer
kunsthistorische Betrachtung Frau Dr. Karin Hahn

Flyer zur Ausstellung: Flyer_Mit_beiden_Beiden_in_den_Wolken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.